Ökumenischer Pfingstgottesdienst
-
10:00 - 11:00 Uhr
Pfingsttradition im Garten des Glaubens
Im Rahmen der Landesgartenschau 2006 pflanzten die sieben christlichen Gemeinden der Stadt sieben symbolträchtige Bäume – sie wachsen und gedeihen seither im Garten des Glaubens im Bürgerpark Wernigerode und stehen für Einheit, Hoffnung und Glauben.
Aus dieser Idee ist eine schöne Tradition entstanden:
Am Pfingstmontag lädt der Ökumenische Arbeitskreis der Kirchen in Wernigerode wieder herzlich zum gemeinsamen Gottesdienst ein.
Am Pfingstmontag lädt der Ökumenische Arbeitskreis der Kirchen in Wernigerode wieder herzlich zum gemeinsamen Gottesdienst ein.
Gemeinsam glauben, innehalten und die besondere Atmosphäre des Gartens erleben – seid dabei!