Puppentheater

Foto: Theater Silberborn

Durch die tiefen der Harzer Wälder fließt der Fluss Tiefundkalt. Er trennt die bekannte Welt des Kleinen Hasen von dem geheimnisvollen Wald Jetieferjeschwärzer. Dort, wo der Wald am Dunkelsten ist, dort soll das Glück der Welt zu finden sein. Das Glück der Welt! Unbedingt will der Kleine Hase es ergründen. Doch schon auf seinem Weg zum Fluss Tiefundkalt stößt er auf einige merkwürdige Waldbewohner. Er erklärt sich kurzerhand zu einem mutigen Hasen und schafft es, auf die andere Seite des Flusses zu gelangen. Nur der König des Waldes kann ihm dort verraten, wie er das Glück der Welt für sich entdecken kann. Und dafür braucht es tatsächlich viel Mut und gute Nerven und eine sehr gute Idee.

Puppentheater für Erwachsene und Kinder ab ca. 4 Jahre

Puppenspiel: Theater Silberborn

Zurück

Aktuelle Veranstaltungen

02 Sep 2020

Wolfgang Schilling präsentiert und zitiert aus seinem Buch: "Schierke - Juwel unterm Brocken".

06 Sep 2020

Für ABC-Schützen mit dem Zuckertütenbaum, Bastelangeboten und vielem mehr.

13 Sep 2020

Mit unserem Tierpfleger Tiere füttern, streicheln, striegeln und mehr.

Copyright 2020 design office
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, und OpenStreetMap geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.