Skip to main content

Kinderfest

  • 14:00 - 17:00 Uhr

Harzsparkasse und Volksstimme bitten in den Wernigeröder Bürgerpark zum großen Kinderfest.
Auf die Besucher wartet ein vielfältiges und aufregendes Programm wie z.B. die einzigartige Kinderzaubershow auf dem berühmten Zauberschloss von Hogwarts. Die Kinder erleben gemeinsam mit dem Zauberlehrer spannende und zauberhafte Abenteuer. In einem Originalbühnenbild von Hogwarts erleben die Kinder den zauberhaften Einkauf in der Winkelgasse, den Besuch bei Hagrid am See, die leckere Zubereitung von Kesselkeksen oder die Verwandlung von Dobby dem Hausgeist. 

Und dann gibt es ja auch noch Bastelstände, Spielaktionen, Kinderschminken, die Riesenrutsche und ein Glücksrad, bei dem es kleine Preise zu gewinnen gibt...

Kommt vorbei. Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Nachmittag.